Musik Fundstücke #1

Auf zu einer neuen Kategorie 😀

Stellt die Videos vorm hören unbedingt auf eine höhere Qualität. Ich habe leider noch nicht heraus gefunden wie ich die kleine Playergröße und die gute Musikquali verbinden kann. Sry dafür.

Leser die mich persönlich kennen wissen das ich sehr viel Musik höre und mich gerne von neuem überzeugen lasse. Hiermit starte ich also eine kleine „Serie“ von Posts die euch neue Musik die ich finde Vorstellen soll und dazu eine kleine Meinung meinerseits was ich selber davon Halte 🙂

Los geht es mit diesem Cover vom Battlefield Theme auf das ich gestoßen bin. Find ich eine sehr schöne Neuinterpretation des Originals und ich find  es einfach klasse.

Weiter gehts mit: Goldfish

Ich meine… BÄM 😀 Die haben einfach mal super fetten Sound. Schade das ich diese coole Gruppe nicht schon vorher kannte. Ihre Musik ist Treibend aber doch gleichzeitig entspannend für mich. Sie lässt sich super hören, auf der Autobahn während man gemütlich der Sonne entgegen fährt oder am späten Abend während man noch an seinem Blog tippt. Mein Aktueller Lieblingssong ist Get busy Living den ich euch auch hier im YT Video verlinken werde 🙂

Edith sagt: Ich muss euch Come Together verlinken da Get busy living vom Mimi GEMA Zeug betroffen ist und ihr es deshalb nicht anschauen könnt

Natührlich auchnoch empfehlen kann ich aktuell das neue Die Ärzte Album „auch“. Man kann alle ihre Lieder auf ihrem YT Account vorhören befor man sich das Album kauft was ich sehr super finde. Ich selber find es klasse. Es ist definitiv frischer neuer Die Ärzte Sound der auch beim 4 oder 5 mal anhören nicht langweilig wird. Aktueller Lieblingssong ist TCR (Take care of Rock)


Und das wärs dann auch erstmal für den ersten #Musikfundstücke Eintrag 🙂 Ich hoffe er gefällt euch. Über Kommentare über die Musik freue ich mich immer dafür habt ihr ja Unten genug Platz.

Beste Grüße Nex


Posted in Musik and tagged , by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.