Euro Furence 17 Reisestart

Heute ist es so weit. Letzter Tag vor der EF 17 in Magdeburg. Ich habe mich Gestern bereits auf den Weg zu Junmap gemacht und verbringe Dort nun den letzten Tag befor wir gemeinsam zur EF aufbrechen. Gepackt ist alles wichtige (hoffe ich). Heute besorgen wir uns dann noch ein Bischen krempel zum Mampfen und sehen zu das wir Morgen Rechtzeitig aus dem Bett kommen (Bäh um 10 Uhr müssen wir los und ich stehe so ungerne früh auf <.<° ).

Es wird dann von mir eine mehr oder weniger ausführliche Berichterstattung über die EF geben wenn ich wieder @ Home bin. Ich werde versuche ein paar gute Fotos zu machen um sie euch dann presentieren zu können.

Bis dahin schöne Tage


Posted in Furry, Reisen by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.